top of page
  • Facebook
  • Instagram

FAQ

  • Wie funktioniert die Ratenzahlung bei E-Beam?
    Bei Ratenzahlung arbeiten wir mit der Platform www.crowd4cash.ch zusammen. Um eine Ratenzahlung vereinbaren zu können müssen Sie 21 Jahre alt sein, über eine Festanstellung mit einen Einkommen von mindesten 4500 CHF verfügen und eine B-Bewilligung seit mindestens 3 Jahren haben. Wir können dann gerne eine Prüfung vornehmen. Wenn Ihr Bonitätsrating (keine Betreibungen seit 3 Jahren, keine laufenden anderen Kredite und Abzahlunge etc.) den Anforderungen von Crowd4Cash entsprechen, können wir den Kauf mit Ratenzahlung für Sie umsetzen. Bei Interesse kommen Sie bitte bei uns im Laden vorbei und wir prüfen ob die Ratezahlung bei Ihnen geht. Bei Fragen melden Sie sich bei uns unter +41 76 399 33 23.
  • Probefahrten: Kann ich die E-Beam E-Roller vor dem Kauf testen?
    Sie dürfen sehr gerne für eine Probefahrt bei uns vorbeikommen. Probefahrten sind jederzeit möglich. Da wir unsere E-Roller selber ausliefern, sind wir nicht immer im Laden und empfehlen Ihnen sich für eine Probefarht vorab bei uns zu melden. Sie erreichen uns unter +41 76 399 33 23. Wir freuen uns auf Sie!
  • Garantie: Welche Garantiebestimmungen gelten für den E-Beam?
    Garatie Roller 2 Jahre Garantie Batterie 1 Jahr Keine Garantie bei unsachgemässer Verwendung des Rollers oder bei Manipulation am Roller bze. der Elektronik.
  • Wie sind wir erreichbar?
    Wir sind für Sie zu den üblichen Geschäftszeiten telefonisch erreichbar. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben oder direkt im Chat über unsere Webseite: www.e-beam.ch/chat. Termine für Probefahrten etc. nur nach vorheriger Absprache. Rufen Sie uns an unter +41 76 399 33 23 um einen Termin zu vereinbaren.
  • Zahlungsarten: Welche Optionen stehen zur Verfügung?
    Mastercard Visa Paypal Gpay ApplePay Bar TWINT Ratenzahlung mit www.crowd4.cash.ch
  • Versand bzw. Abholung: Wie erhalte ich meinen E-Beam E-Roller?
    Sie können Ihren E-Roller gleich bei uns abholen. Bitte dafür telefonisch unter +41 76 399 33 23 einen Termin vereinbaren. Alternativ bringen wir Ihnen den Roller gegen Bezahlung unsers Selbskosten zu Ihnen. Die Kosten dafür werden individuell berechnet und sind in bar fällig bei der Übergabe des Roller. Bitte Rufen Sie uns an unter +41 76 399 33 23 und wir berechnen die Kosten für die Lieferung und vereinbaren einen Termin für die Übergabe.
  • Reparatur: Was sollte ich im Falle von Reparaturen tun?
    Wir reparieren nur von uns verkaufte Roller, da wir für fremde Roller keine Ersatzteile haben. Bitte rufen Sie an unter +41 76 399 33 23 um einen Termin zu vereinbaren für die Übergabe Ihres Rollers an uns bei uns im Laden. Gerne kommen wir gegen bezahlung unsere Selbstkosten den Roller bei Ihnen abholen und liefern ihn wieder nach erfolger Reparatur.
  • Benötige ich einen Führerschein für den E-Beam E-Roller?
    Für die E-Roller bis 25 km/h benötigen Jugendliche von 14 bis 16 Jahren den Mofausweis Kat. M. Ab 16 Jahren benötigen Sie keinen Ausweis mehr für die Roller bis 25 km/h. Für das Model NV 3000 benötigen Sie Kat. A1 und für das Modell Street-Run 5000 benötigen Sie Kat. A. Beachten Sie bevor Sie auf der Strasse Ihre Runden drehen, dass Sie sich mit dem Roller zuerst ein Mal vertraut machen. Wir empfehlen einen guten Helm! Deshahlb erhalten alle Kunden die einen Roller bis 25 km/h kaufen einen Helm von uns geschenkt.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page